Zurück zu Vorstand

Tamana Dibbern

Tamana DibbernTamana Dibbern
Beisitzerin

Mein Name ist Tamana Dibbern und ich bin am 13.04.2001 in Buchholz in der Nordheide geboren. Zurzeit besuche ich noch die 10. Klasse.

Schon früh wurde mir klar wie viel Leid Tiere und auch Menschen überall auf der Erde ertragen müssen. Ich wurde mit elf Jahren Vegetarierin und lebe nun seit ca. eineinhalb Jahren vegan.

Ich versuche schon lange vielen Menschen in meiner Umgebung die Augen zu öffnen wie wir Menschen unsere Umwelt kaputt machen und wie viel Leid wir verbreiten. Leider kann oft eine Person alleine nicht wirklich etwas bewegen, doch wenn man zusammen hält und darum kämpft kann man vielleicht etwas verändern!

Deshalb bin ich seit Gründung im Januar 2016 in dieser Partei.
Ich möchte mit anderen Menschen so viel wie möglich erreichen.
Egal ob es um Mensch oder Tiere geht. Jeder Mensch hat ein Recht darauf zu leben und gut behandelt zu werden und genauso ist es auch bei Tieren.

Mir ist es vor allem wichtig dass auch mehr Jugendliche und junge Erwachsene eine Chance haben mitzureden. Sei es in einer Partei oder anderswo.

Wir haben ebenso so viel zu sagen und wollen unsere Zukunft genau so mit gestalten,
wie jeder andere auch.