Zurück zu Über ETHIA

Team

Mitbegründerin/Sprecherin: Bettina Jung

Mutter eines Sohnes, selbständige Tierheilpraktikerin, Dozentin, Autorin und Betreiberin eines Gnadenhofes in Dierstorf/Nordheide. Seit frühester Kindheit entwickelte ich einen besonderen Gerechtigkeitssinn  …

 

 

 


Mitbegründer: Philipp-Niclas Jung

Mein Name ist Philipp-Niclas Jung.Im August 1994 wurde ich in Bad Karlshafen geboren und habe mich seitdem, auch natürlich durch den Einfluss meiner Mutter, vegetarisch ernährt. Bis heute habe ich weder Fleisch noch Fisch gegessen …

 

 

 


Mitbegründer: Simon Fischer

Mein Name ist Simon Fischer.
Geboren wurde ich am 07.10.1997 in Schwabach. Durch die grausame Tötungsaktion der Straßenhunde in Rumänien bin ich Ende 2013 zum aktiven Tierschutz gekommen …

 

 

 


Mitbegründer: Tamana Dibbern

Mein Name ist Tamana Dibbern und ich bin am 13.04.2001 in Buchholz in der Nordheide geboren. Schon früh wurde mir klar wie viel Leid Tiere und auch Menschen überall auf der Erde ertragen müssen. Ich wurde mit elf Jahren Vegetarierin und lebe nun seit ca. eineinhalb Jahren vegan….