Nov 19

+ + + Bürgermeister Heiner Albers unterstützt Tierrechtisinitiative Hamburg vor den Toren des Tierversuchslabores LPT in Mienenbüttel + + +

Gut 30 Aktivist*innen fanden sich heute zur Unterstützung der Tierrechtisinitiative Hamburg vor den Toren des Tierversuchslabores LPT in Mienenbüttel ein.
Fantastische Unterstützung erhielten wir heute durch Herrn Heiner Albers, den Bürgermeister der Samtgemeinde Hollenstedt, der schon oft in seinem Auto anhielt um seine Unterstützung kund zu tun.
Schaut selbst, was er zu sagen hat – auch Kai Rake von FFN war vor Ort und wird noch heute berichten.
Danke an die unermüdliche Organisation und alle Aktivist*innen, die die heutige Demo zu einem unvergesslichen Erlebnis machten!

Gut 30 Aktivist*innen fanden sich heute zur Unterstützung der Tierrechtisinitiative Hamburg vor den Toren des Tierversuchslabores LPT in Mienenbüttel ein.Fantastische Unterstützung erhielten wir heute durch Herrn Heiner Albers, den Bürgermeister der Samtgemeinde Hollenstedt, der schon oft in seinem Auto anhielt um seine Unterstützung kund zu tun.Schaut selbst, was er zu sagen hat – auch Kai Rake von FFN war vor Ort und wird noch heute berichten.Danke an die unermüdliche Organisation und alle Aktivist*innen, die die heutige Demo zu einem unvergesslichen Erlebnis machten!

Posted by ETHIA on Freitag, 17. November 2017